english Cesky

Gästebuch

Name:

Kommentar:

spamschutz

Spamschutz - Bitte hier die angezeigte Zahl eintragen:

Email


Lauri (19.02.2023 um 00:44 Uhr)

What a data of un-ambiguity and preserveness of valuable knowledge
about unpredicted feelings.
출장마사지

B.Wolf (22.11.2018 um 13:35 Uhr)

Lea.weinreich (30.09.2013 um 17:27 Uhr)

Andrea Heimberger (01.07.2013 um 13:53 Uhr)

Barbara V. (22.11.2012 um 15:12 Uhr)

Hi,

ich bin die Besitzerin eines Sohnes einer Eurer Zuchtstuten What a Crime. Ihr Sohn heisst Doc Domino Smoky, ist jetzt 13 Jahre alt und seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich hoffe, What A Crime geht\'s gut. Solltet Ihr ein Foto von dem Sohnemann haben wollen, könnt Ihr mir mailen: barbara_vyslouzil@hotmail.com.

Liebe Grüße
Barbarab

Monika Neubauer (16.04.2012 um 21:23 Uhr)

Hallo Alena, Hallo Voita,
bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Sehr schön gemacht. Habe das mit dem Truckfahren übrigens durchgehalten .. und komme, wenn ich nach INEOS-Wilhelmshaven fahre immer an euren Weiden vorbei. Wollte immer mal anrufen... dabei ist es immer geblieben, aber jetzt sende ich ganz liebe Grüße, Monika

Ilka Dose (09.03.2011 um 11:36 Uhr)

Hallo zusammen,

schöne Seite viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüsse Ilka

Marina (19.02.2011 um 19:54 Uhr)

Eure Tiere sind das beste!!!!!!!
Horses are sweet!!!!!!!:)))))))

Nele (27.11.2010 um 09:30 Uhr)

hallo noch mal ich bins noch mal =)
da ich ja nur ein paar meter witer wohne würde ich sie gerne fragen ob ich mich vill. mal 1oder 2 mal pro woche um ihre tiere kümmern dürft putzen z.b.
ihr habt wircklich tolle tiere
tolle seite

liebe grüße

Robert Porter (24.10.2010 um 06:15 Uhr)

Very nicely done! I like the new site :)

Jana (12.08.2010 um 22:09 Uhr)

Hallo...
Ich hab seit Dezember red sonny dee von Jetabrand, bin sehr zufrieden mit ihr... :)
Schöne Grüße von uns beiden... :)

nele (19.07.2010 um 22:50 Uhr)

hallo!!
ich finde eure seite sehr interesant und ihr habt wirklich schöne pferde,da ich quasi gegenüber wohne
haben meine freundin und ich uns gefragt ob wir mal
fragen ob sie pflegepferde anbieten,dann von der lage her were es idial

liebe grüsse an ihre pferde und fam.dr.juha

Harry (14.01.2010 um 14:41 Uhr)

Ein freundliches Hallo von der Devilsbrook Ranch (Remscheid)
Wir wünschen für das Jahr 2010 Gesundheit, Freude und gutes Gelingen

Bianca (25.08.2009 um 18:16 Uhr)

Hallo Fam. Juha !

ich habe einen Nachkommen von Ihrem Hengst und ich bin so zufrieden. Mein Joe ist das beste was mir passieren konnte. Ihre Nachzuch ist einfach super süss ! Liebe Grüße aus Bayern

Eliesa (24.05.2009 um 14:57 Uhr)

Hallöchen,
Ihre Pferde sind wunder schön!
Ich betrachte ihre Pferde häufig vom Wald aus wenn ich bei meiner Oma bin (Elektro Claaßen)...Da ich ja von meiner Oma weiß das sie sowas wie Pflege Pferde nicht anbieten, hätte ich da noch eine frage vieleicht kennen sie ja jemanden der noch eine zweit Reiterin sucht? Ich würde mich sehr freuen, weiter so ihre Pferde sind echt schöne Tiere.
lieben Gruß
Eliesa

Janna bartling (26.03.2009 um 09:45 Uhr)

Hallo Fam. Juha!

Wollt nur mal sagen,dass ich Eure Pferde echt toll finde...
Macht weiter so :)

Lg

aus 26506 Norden

Janna Bartling

www.horses4us.de (22.12.2008 um 22:57 Uhr)

Wir wünschen euch und euren Pferden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

lg aus S-A

Doris Roesch (13.08.2008 um 16:09 Uhr)

Liebe Familie Juha, viele Gruesse aus Wyoming. Her Volker Meier aus Wilhelmshaven ist zu Besuch und hat mir Ihre Internet Anschrift mitgeteilt,
Es war schoen Sie und Ihre Pferde per Internet kennenzulernen. Ich zuchte Schwarz Weisse Tobianos. NOchmals Happy Trails von Volker Meier und Doris Roesch. Diamond Creek Ranch

lea (10.07.2008 um 14:11 Uhr)

hallo fam. juha
erstmal ein kompliment an ihre fohlen.
ich finde echos (docs j flying echols) fohlen am schönsten.
schade das er jetzt so weit weg steht(für die verhhältnisse meiner eltern).
ich habe in in echt gesehen in boisenhausen als er da noch bei alexander eck im training war.
ich kann nur sagen ein hübsches kerlchen!!
weiter so!!!
lg

Micha und Bernie (13.06.2008 um 12:38 Uhr)

Moin Moin,
viele Grüße aus dem Schwarzwald senden auch Jule und Jaybee! Jule macht sich sehr gut, und war schon alleine ausreiten.
Das Fohlen von What a Crime ist sehr schön!!!
Liebe Grüße MIcha und Bernie

Heike Brandt (25.05.2008 um 10:58 Uhr)

Liebe Alena,
viele Menschen träumen in ihrem Leben von einem Hauptgewinn...
Mein Doc J. Dry Delta, den ich im September '07 von euch kaufte, ist für mich ein solcher. Eure liebevolle Aufzucht und seine Top Abstammung spiegeln sich im täglichen Umgang und beim Reiten wieder. Ich bin sehr glücklich mit Dry und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die gute Beratung, die Zeit und Geuld, die ihr für mich aufgebracht habt, herzlichst bedanken.

Liebe Grüße Heike Brandt und Familie

Martina Lantzius-Ben (21.05.2008 um 01:29 Uhr)

Hallo,Familie Juha,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Fohlen von Docs J Flying Echols.
Habe auch Eure neuen Bilder von "Noble" gesehen.Die finde ich richtig toll..Ich mag ja gerne viel weiß.Ich hoffe Euch geht's allen gut und vielleicht sehen wir uns ja mal.
Liebe Grüße aus Hesel von
Martina

Vivian Dziallas (08.05.2008 um 00:58 Uhr)

Hallo Familie Juha,
Smokie macht wirklich tolle Fortschritte und es macht sehr viel Freude mit ihm zu arbeiten =) Nun ist er erstmal für die nächsten sechs Wochen bei Oliver Salzmann im Reining Training... Fotos schicke ich Euch demnächst mal :)
Viele Liebe Grüße von Vivian

Iris Schürmann (01.05.2008 um 22:33 Uhr)

Hallo Familie Juha,
viele Grüße von "SCOTCH" und Iris aus Berne.
"Scoddy" ist eine sehr liebe und schöne Stute, so daß es schon Freude macht , sie zu sehen und sie zum Reiten vorzubereiten. Wir haben uns in dem 3/4 Jahr einige Lektionen in der Bodenarbeit und auf dem Reitplatz erarbeitet. Im Gelände war ich von Anfang an mit ihr alleine , mit meinen Hunden oder mit anderen Mitreitern unterwegs und sie hat das alles toll mitgemacht.
Wir sind ein Team geworden, auch Dank unserer Trainerin Martina Brunn :)
Liebe Grüße
Iris Schürmann

Andrea Wieland (14.04.2008 um 14:20 Uhr)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Fohlen von Docs J Flying Echols!
Es ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Echols geht es sehr gut, er ist ein kleiner Clown. Es ist sehr schön ein so wunderbares Pferd besitzen zu dürfen. Vielleicht schaut Ihr ja mal wieder in Seppenrade vorbei. Echols und ich würden uns sehr über Euren Besuch freuen. Also viele Grüße aus dem Münsterland von Echols und Andrea Wieland

Katrin Alwan (30.03.2008 um 18:50 Uhr)

Hallo ihr Lieben,
Martin und ich haben eben wieder mal die kleine Pretty Delta angeschaut. .. :-) Was für ein tolles Pferd! Wir werden euch bald wieder "in Echt" besuchen. Martin freut sich schon auf die kommenden Fotomodels... und auf gemeinsames Fotoshooting mit Adalbert. Alles Gute!
Katrin

monika (18.03.2008 um 20:18 Uhr)

Dobrý den, mohla bych se zeptat jestli je je?tě kobylka Docs J Fancy Delta na prodej a za kolik??děkuji

Niels Peter Hoejer (24.01.2008 um 16:24 Uhr)

Wery nice website.

Best regards
Hoejer Texas Longhorn Cattle.
www.texaslonghorn.dk

Katharina (15.01.2008 um 10:32 Uhr)

Hallo,
schöne Grüße aus Österreich! Bin beim Surfen auf Eurer netten Seite gelandet- weiter so!!

lg
elias-reininghorses.com

Nicole (21.11.2007 um 10:43 Uhr)

Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen mit euren Pferden in Oberlethe zu tun zu haben. Ich habe die Jungpferde und auch die Hengste öfter mal geritten. Es sind tolle charakterliche und reiterliche Außnahmepferde. In ein paar Jahren werde ich mir endlich wieder ein Pferd zulegen, dann werde ich auf euch zurückkommen. Macht weiter so.
LG Nicole

Ursula (17.11.2007 um 22:42 Uhr)

Hallo Familie Juha, bin durch Zufall auf eure Seite gelandet. Habe vor zwei Jahren ein Pferd gekauft, angeblich ein Mix. Bin jetzt in einen Westernstall mit ihm gezogen. Alle sind begeistert über meinen anscheinend reinrassigen Paint. Reite selbst klassisch und versuche Informationen über diese Rasse zu bekommen. Hat anscheinend eine aussergewöhnliicihe Zeichnung. Freue mich über jede Info.

www.horses4us.de (08.11.2007 um 21:57 Uhr)

Tolle Homepeage und Klasse Pferde habt ihr !!!

Wir wünschen wuch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel freude mit euren Vierbeinern !!!

Schaut doch auch mal bei uns rein unter www.horses4us.de

Sandra (09.09.2007 um 21:43 Uhr)

Hallo Familie Juha,

sehr schöne Seite. Vorallem aber wunderschöne Paints. Ich wünsche Ihnen weiter so sagenhafte Pferde und viel Erfolg.

Grüße aus Bad Camberg/Hessen

Iris Schürmann (11.08.2007 um 19:13 Uhr)

Hallo Familie Juha,
"Scotch A Brand" ist nun seit vier Wochen in ihrem neuen zu Hause und hat sich sehr gut eingelebt. Ich bin super zufrieden mit ihr, sie ist sehr lieb, möchte alles richtig machen und lernt sehr schnell. Alle staunen und können es kaum glauben das ich mich als Pferdeerstbesitzerin an eine 3-jährige traue. Also, ich bin begeistert von unserer schönen "Scotch".
Viele Grüße und demnächst Bilder
Iris Schürmann

Martina Nitsch (10.07.2007 um 12:49 Uhr)

Eure Trauer kann ich gut nachempfinden! Meine "Wiluna" wurde auch durch eine Kolik aus unserer Mitte gerissen. Sie war 11 Jahre bei uns und gehörte zur Familie. Ihr Fohlen "Rubi" war damals zum Glück schon 5 Monate alt. Jetzt ist er 10 Jahre und Wiluna lebt durch ihn weiter. Ich denke noch sehr oft an sie und freue mich, dass ich Rubi habe. Er ist genau so ein Goldstück wie seine Mama. Liebe Familie Juha, liebe Astrid, ich denke in dieser schweren Zeit an Euch! Liebe Grüße aus Delmenhorst. Martina

Lea Remmers (10.07.2007 um 11:49 Uhr)

mit bestürzung habe ich heute Astrids e-mail erhalten mit der schrecklichen Nachricht!
ich wollte nur mein herzliches beileid aussprechen.beauty war und ist einfach ein unglaubliches Reitpferd und eine wundervolle Mutter gewesen!
ich wünsche euch viel Kraft diese schwere zeit durchzustehen!
Viel Kraft und liebe Grüße aus dem Ammerland!

Alexandra (28.06.2007 um 08:40 Uhr)

eure seite ist der Hammer ich denke das ich mir einige Pferde von euch angucken werden denn ich möchte eins kaufen mein auge ist auf docs J Flying Elchos

Susanne Riege (21.06.2007 um 18:34 Uhr)

Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod Ihrer Beauty gelesen! Zwar durfte ich sie nicht mehr kennenlernen, kann Ihnen jedoch sehr gut nachfühlen, wie es ist, etwas so wertvolles zu verlieren.
Traurige Grüße aus dem Süden

Angelika Schürm (07.06.2007 um 20:20 Uhr)

Hallo aus dem Sauerland,
mensch... tolle neue Seite, finde ich klasse. Ihr habt ja dieses Jahr wieder richtig tolle Fohlen. Weiter so...
Liebe Grüße
Angelika, Delti Go On & Justie

Petra Merkel (28.05.2007 um 09:03 Uhr)

Hallo Familie Juha bin gerade über eure tolle Seite gestolpert, muß sagen wunderschön u. sehr übersichtlich. Habe auch eine Stute ist aber nur ein Pinto trotzdem wunderschön. Sie hat jetzt ihr erstes Fohlen ,der Pappa ist ein reiner Quater. Es ist ein kleiner Scheckhengst raus gekommen aber wunderschön. So bis bald mal wieder macht weiterso. V.G.Petra

/=/uG0 (13.05.2007 um 10:59 Uhr)

hey
ihr habt ja richtig viele efolge schon gehabt !WOW ich mit meiner haflinger stute komm da ja nie hinterher^^ liebe grüße von der dänischen grenze°°°

Vivian (09.05.2007 um 23:06 Uhr)

Hallo, ich wollte nur mal berichten, dass Smokie im Juni auf der Peppys Tino Ranch das erste mal auf Turnier starten wird!!! Er ist wirklich ein tolles Pferd und entwickelt sich wirklich prima!!
Lieben Gruß, Vivian

Anneke (28.04.2007 um 18:22 Uhr)

Hallo Familie Juha,ich finde eure seite sehr gut,da sehr viele Bilder von euren Pferden hier sind die echt gut sind! Da ich sie ja auch sehe an unserem stall muss ich wirklich sagen es sind echt schöne Tiere mit guter qualität. Und im Training sehn sie echt schön aus unterm sattel!!! Und Alex ist wirklich ein sehr guter Trainer!!! Wollte nun endlich mal einen Eintrag da lassen da ich schon so oft auf dieser Seite war und es nie geschafft hab nen Eintrag dazu lassen. Liebe Grüße Anneke

Petra (02.03.2007 um 14:45 Uhr)

hy eure hompage is echt cool eure pferde auch ich reite selber un zwar in dunum beim janssens peerstall aber ich muss echt sagen alex is der beste trainer den ich je gesehn habe ld

Bettina Bodmann (27.02.2007 um 10:53 Uhr)

Schöne Grüße von Minigestüt Weserstein !

Ich bin zufällig auf Ihre Seite gelangt und bin auch ein Overo-Fan ! Meine Overo-Pferde sind jedoch nicht viel größer als ein Hund. Weiter so und ich wünsche viel Erfolg !

Eliesa claaßen (17.02.2007 um 12:12 Uhr)

Hallo =)
Nicht nur hier im I-net sehen eure Pferde toll aus..nein,auch real die reinsten schönheiten...mich kenn sie ja leider nicht aber die Firma Elektro Reinhard claaßen gehört meinem Opa daher kenne ich sie und ihre pferde nur schade das sie keine pflegerin brauchen oder sowas in der art...Sehr schade muss ich sagen...Ihr pferde sind wunderschön. es macht richtig freude sie auf den weiden fetzen zu sehen.Sie strahlen richtig freunde aus.Ich bin total hingerissen von ihren tollen pferden

Natalie (29.01.2007 um 18:33 Uhr)

In euerer HP könnte man ewig verweilen,ihr lebt mit eueren Tieren wunderschön

steffi (28.01.2007 um 15:49 Uhr)

Wie süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!

Astrid Jade (10.01.2007 um 13:27 Uhr)

Liebe liebe Grüße aus Leipzig!!!!!!!!
freu mich euch alle im Sommer endlich wiederzusehen!
Ganz doll knuddel!!!

Uschi Mayer (23.11.2006 um 07:33 Uhr)

Hallo liebe Familie Juha,

viele, viele liebe Gruesse aus Sued-Afrika von
Docs J Sonnydee Brand und mir. Bei unserer letzten
Show im Natal hatte Sonny wieder einmal Trauben von
Menschen um sich herum stehen - und sie weiss dass
sie der 'Superstar' ist. Vom Aussehen kann man sie
inzwischen als kompletten 'Double'ihres Vaters er-
kennen.

Ich hoffe es geht Euch allen gut - und weiter so
mit diesen phantastischen Pferden.

Herzlichst Uschi & Sonny

Jenny (21.11.2006 um 18:31 Uhr)

Hey, geniale Homepage hier... ich wollte mich nur mal hier verewigen u mitteilen das ich total stolz auf die diesjährige Turniersaison mit Docs J Miss Jetabrand bin.. leider kann ich sie nicht weiterhin reiten, da Komplikationen auftraten, aber ich bin auf der Suche nach einem neuen Turnierpferd für die nächste Turniersaison 2007, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen??!
Liebe Grüße Jenny Will(14)

Kerstin Jaskulla (17.11.2006 um 19:38 Uhr)

Trotz echtem Interesse an Ihren Verkaufspferden habe ich bisher keine Antwort auf meine e-mail erhalten. Meine Freundin hat nun hier ein Pferd gefunden. Jetzt sucht allerdings unsere Trainerin ein Turnier-Nachwuchs- Pferd, es wäre daher nett wenn Sie sich melden. Sie reitet hier in Westfalen ganz vorne in der Pleasure, Horemanship, Superhorse, Western-Riding und Trail. Gruß Kerstin Jaskulla

ANONYM (25.10.2006 um 14:54 Uhr)

Eure seite ist echt COOL! Mein Lieblings Pferd
auf eurer Seite ist :

DOCSJ FLYINGS ECKOLS

Anneke Reents (25.08.2006 um 16:07 Uhr)

hallo,ich bins Anneke.die seite gefällt mir sehr gut sind schicke fotos bei. naja lieben gruß Anneke

Vero und Heidi (06.06.2006 um 17:10 Uhr)

Hallo Ihr Lieben...wir haben mal einen Blick auf Eure Homepage geworfen und sie sagt uns sehr zu bis demnächst Heidi und Vero :)

Sarah Petersen (04.06.2006 um 10:38 Uhr)

Ihr habt wirklich tolle Pferde! Und eure Seite kann man nur weiterempfehlen!!

Viel Erfolg, Sarah

Dagmar Dauti (30.05.2006 um 00:42 Uhr)

Gratulation zu dieser tollen HP. Sehr übersichtlich und informativ. Ich bewundere Ihre Pferde schon über einen sehr langen Zeitraum und hoffe, dass ich mit meiner kleinen Zucht einen guten Beitrag zur Paintzucht mit Pferden mit guten Interieur und Exterieur beitrage. Mit herzlichen Grüßen vom Niederrhein Dagmar Dauti

Diane Palm (27.04.2006 um 18:20 Uhr)

Hallo, echt tolle Seite mit noch tolleren Pferden.
Obwohl ich es mir wahrscheinlich nie leisten kann...
Anschaffung und Haltung ...aber vor allem mein noch nicht vorhandenes reiterliches Können, lande ich immer wieder bei euren Paints.Echt zum verlieben.Sind im Sommer oben an der Nordsee.Vielleicht schau ich mal rein..wenn erlaubt.Gruß vor allem an die 4Beiner

Tina Andersen (12.03.2006 um 20:14 Uhr)

Docs J Scotch A Brand
We've been looking at your mare and wondered what her price is. How educated is she by now?
yours sincerely, Tina & Rune, Hawthorn Ranch.

marion schick (03.03.2006 um 13:27 Uhr)

hey bin beim stöbern über eure seite gestolpert wirklich sehr schön gemacht , und super schöne pferde . ich selber habe 2 qh stuten.

aber irgendwann bekomme ich noch ein paint hinzu .
und wenn auf jeden fall ein overo .

lieben gruß marion

Britta (10.02.2006 um 19:36 Uhr)

Hallo,

bin über ein anderes Gästebuch auf Deine Seite gekommen.

Bei Pferdeseiten bin ich ja nicht nur berufsbedingt immer neugierig. Gibt ja viele im Netz davon, aber Eure ist wirklich sehr gut !

Haben auch gerade "Zuwachs" bekommen. Ein Quarter-Araber-Fohlen aus dem Tierschutz, wo sich der Araber nicht verleugnen lässt.

Dir und Deiner "Rasselbande" wünschen wir viele Besucher, viel Gesundheit und Freude aneinander. Liebe Grüße Britta mit Digger, Titus und Pferderasselbande www.patenpferd.de

Annette (23.01.2006 um 21:43 Uhr)

Super schön gemachte Seite!
Sehr informativ!
Man sieht hier richtig, wie viel arbeit drin steckt!
Die Pferde sehen absolut top aus, dass nenne ich konkrete Zucht und nicht Vermehren!

Gabriela Oren (20.01.2006 um 16:58 Uhr)

Sehr geehrte Paint Horse Breeders,

habe mich sehr gefreut Ihre homepage zu sehen und festgestellt das wir dieselbe Blutlinie fuehren. Wuerden uns ueber Kontakt freuen zwecks Informationsaustauch/ Zucht ideen, wie Sie die Zukunft sehen, etc. Mit freundlichem Shalom aus Israel, Gabriela Oren

Sandra Möller (18.01.2006 um 09:34 Uhr)

Hallo.
Schöne übersichtliche Seiten.
Besitze seit November letzten Jahres Docs J Miss Jetabrand. Ist mein lang gesuchtes Traumpferd.Werde sie dieses Jahr mit einer Jugendlichen zusammen auf den kleinen EWU-Turnieren bei uns in Meck-Pomm showen, da sie sich im Training super zeigt.
Viele Grüße.
Sandra Möller

Angelika (15.12.2005 um 13:20 Uhr)

Hey Astrid,
das muss ich Dir wiedersprechen - meiner ist doch der SCHÖNSTE Delta Sohn ;-))) *grins*
... war nur Spaß ...
Liebe Grüße
Angelika & Go On

Astrid (04.12.2005 um 19:00 Uhr)

Hey , liebe Alena! Wollte Dir endlich zu Deinen tollen Erfolgen als Züchterin gratulieren. Drei Pferde auf dem ersten Platz in den Reining- und Trailprüfungen der EWU- German-Open ist einfach super!!! Außerdem sind alle drei dort bestimmt die hübschesten Paints gewesen! Der schönste Sohn von Delta steht allerdings in unserem Stall, das kann jeder bezeugen.
Junior und Greg sind ein prima Team geworden, sie haben bei allem die gleiche Einstellung - " nur ja nicht zu schnell, bloß nicht zu viel und hoffentlich gibts bald was zu essen"...
Wir machen Sonntags immer unsere gemeinsamen Ausritte und haben so viel Spaß dabei, ich schick Dir mal ein paar Bilder.
Grüß meine Angel und meine Beauty von mir, natürlich auch Adalbert und Deine Jungs, bis bald,Deine Astrid aus Bayern

Nicole Gloger (15.08.2005 um 04:59 Uhr)

Hallo Alena,
vielen Dank für Deinen Eitrag auf unserer Seite.
Das Kompliment über unsere Seite gebe ich gerne zurück, denn Ihr habt auch eine sehr schöne Seite, auf der ich gerne immer mal wieder nachsehe.
Missy hatte erst ein Fohlen und ich bin mir nicht sicher, ob sie nächstes Jahr eines bekommt.
Wir fahren am Samstag nach Kreuth mit unserem Grullo Hengst, vielleicht sehen wir uns ja dort.
Liebe Grüße auch an alle Vierbeiner sendet Dir Nicole

von Alten, Sabine (14.08.2005 um 16:58 Uhr)

Hallo Westernfreunde... sehne mich wieder nach gemütlichen ausritten. habe mir die 2-jährige Doos J Sonnys Brand angesehen und würd sie gern mal persönlich kennenlernen. bin keine ausgebildete Westernreiterin, sonder bis L-plaziert im Springen. Doch jetzt ist die dame 41 jahre und wird seriöser und hab einen traum... vielleicht könnt ihr mir ja helfen, den einstieg zu finden. Wo seit ihr denn zu finden... bin im LK SFA Sozialpäd. Familienhelferin und suche abwechslung in der Freizeit mit den Pferden auf NICHT - Leistungsnivou wie früher die vielen Tuniere. Bin alleinstehend und kann mir vorstellen in der Aller-Umgebung einen Ort für mich und Pferd zu finden. Bitte schreibt mir doch, wie wir uns näher kennen lernen können. Gruss Sabine von Alten

Melanie Wrieden (10.08.2005 um 12:13 Uhr)

Hallo Fam. Dr. Juha.

Ich bin durch den Kauf eines Paint Horse auf Ihre HP gestossen. Wir haben

DOCS J JESSIE JET


übernommen und suchten natürlich nach JETABRAND und sind hier fündig geworden. Gratuliere zu den tollen Tieren.
Wenn sie mehr über JESSIE wissen möchten, können Sie sich gerne mal bei uns melden.

MFG

Melanie Wrieden
(Allround Hof Wrieden)

Laura Becker (02.08.2005 um 18:03 Uhr)

Ihre Hp ist toll!es wäre schön wenn sie zu ihren verkauf pferden den preis schreiben könnten suche nämlich ein gutes Pferd!Denke aber das ihre mir zu teuer sind trotzdem wäre es schön!MFG Laura (14 J.)

Galgenberg Paints (21.07.2005 um 18:13 Uhr)

Tolle Seite!
Viele Grüße von den Galgenberg Paints

Tanja Roder (03.06.2005 um 15:00 Uhr)

Hallo nach Schortens,

wir haben vor ca. 2 Jahren Docs j milleniumdelta gekauft. Die kleine macht sich sehr gut und jetzt endlich wird sie angeritten. Leider war dies im ersten Jahr nicht möglich, denn durch ihre Verletzung war Milli ständig schief und in Schonhaltung gelaufen, bei der Arbeit ist sie gestiegen und war absolut widersetztlich. Die Muskeln hatten sich am Hals einseitig verkürzt, das Hufgelenk am Vorderbein war kaum beweglich....nach und nach unter vorsichtiger Belastung traten die Sachen auf. Wir haben uns eine sehr gute Osteophatin geholt, die 2 Stunden an Milli gearbeitet hat und abschließend noch einige Übungen erklärte. Im übrigen bat diese uns auch mit dem Anreiten noch zu warten, da durch diese Blockaden sich auch die Wachstumsphase verzögert hatte. Wir haben Milli diese Zeit gegeben und sind seit einer Woche wieder mit dem Longieren und der Bodenarbeit angefangen. Milli macht sich su gut...das wir wirklich nur staunen können. Sie steht schon abends am Zaun und will unbedingt etwas neues lernen. Also wir sind sehr Stolz auf die kleine und auch wenn jetzt einige sagen....mit 5 Jahren wird das auch mal Zeit... da können wir nur lachen. Milli hat die Zeit dringend gebraucht und bei diesen super Eltern und den lieben und tollen Züchtern kann das nur positiv werden. Wir geben unsere Milli jedenfalls nie wieder her.

Beste Grüße
Tanja und Guido / GT Saddlery

anna (14.05.2005 um 16:37 Uhr)

schön !

Mirja (02.05.2005 um 16:27 Uhr)

hallo, ich wollte mal fragen, ob ich ein bild von ihren pferden auf den virtuellen reiterhof sonnenstein stellen dürfte. dieser hof ist nicht real und wird von einer sehr verantwortungsbewussten frau geführt.(die andresse steht oben). die bilder würden nur auf dem hof bleiben und nicht an andere weiter gegeben werden. sie würden im impressum und am bild verlinkt werden. in meiner auswahl an bildern stehen: diamont delta, beautios angel und flying delta. welches und ob ich ein bild nehme sagen ich ihnen noch.
würde mich über eine erlaubniss freuen, da es ja auch eine gute werbung für ihre pferde ist!

LG Mirja Begerow

Birgit (28.03.2005 um 11:27 Uhr)

Hallo,

bin gerade durch Zufall hier hängengeblieben und habe mich auf euren Seiten sehr wohlgefühlt... Deswegen muß ich natürlich auch noch ein dickes Lob für diese interessante HP hinterlassen!

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus Oldenburg,

Birgit, Frieda, Fritz und Jella

Sanna (28.02.2005 um 21:01 Uhr)

Hallo erstmal!

Ich reite seit mittlerweile fast 9 Jahren, davon 4 Western. Ich liebe das Westernreiten. Eure Pferde sehen verdammt gut aus. Ich hab selten so schöne Tiere gesehen. Mein Traum, den ich mir einmal erfüllen werde, ist ein eigenes Quarter Horse.
Und dann weiss ich ja an wen ich mich wenden kann!*smile*

Liebe Grüße aus Bottrop

Sanna

janien (20.01.2005 um 20:23 Uhr)

wie teuer ist deltabrand

Stefanie Utz (19.01.2005 um 08:34 Uhr)

Ich finde Paint Horses voll schön und ich würde auch gerne eines haben es sin schöne Tiere sie gefallen mir sehr. Ich würde auch gerne ein Pferd haben aber ich kann noch nicht perfekt reiten

Lea (11.01.2005 um 12:19 Uhr)

Guten Tag!ich hoffe sie können mir helfen!
Ich war früher eine Reitschülerin von Astrid Harprecht im Wrz Oberlethe!und jetzt suche ich ein westernpferd!Rasse egal sollte aber nicht mehr als 3000? kosten!können sie mir vielleicht weiterhelfen???
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Lea Remmers
P.S.:wie geht es Royal?wo steht er jetzt?ich habe mich um ihn gekümmert als er Fohlen war!!!!

Maria Gandloese (01.01.2005 um 21:13 Uhr)

Hi..

Very nice homepage you have.
I was just looking at the "pferdemarkt-homepage", when I saw a link to your site.
I'm looking for a quarterhorse myself.
Great site!
Happy new year

Maria Gandloese - Denmark

Leerhoff (19.12.2004 um 18:59 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,
ich sitze mal wieder am PC und wollte Euch frohe Weihnachten wünschen!!!!!
Den Pferden geht´s gut!!!!
Bis morgen dann,
Andrea

susa (03.12.2004 um 14:09 Uhr)

hallo,
darf ich mich vorstellen,ich bin susanne .Und bin ein totaler Paint horses Fan!!!Habe selbst nur eine
Reitbeteiligung auf einer 10jährigen paint-stute,
weil ich noch zu jung bin für ein eigenes Pferd.
Wieviel Pferde verkauft ihr im Jahr denn??

Laura (28.11.2004 um 15:39 Uhr)

ich liebe PAINT HORSES ich möchte wenn ich groß mir ein paint horse hengst kaufen. hab ein welsh b wallach ,voll süß.

Feli (16.10.2004 um 14:45 Uhr)

Guten Tag!

Ich finde die Bilder sehr schön und würde mich freuen sie auf meiner Hompage benutzen zu können.Selbstverständlich lade ich die Bilder hoch.Würde mich über eine Antwort per Mail freuen!
Mit freundlichen Grüßen,

Feli Berg

Jeanine (30.08.2004 um 14:30 Uhr)

Hi Ihr Lieben,
tolle Page! Supi! Würde mich über ne Mail von den beiden Cowboys (2.u.3.v.l. Foto 'Wir über uns') freuen. Süß mit den Hüten!
Lg Jeanine

Micha und Bernie (05.07.2004 um 09:28 Uhr)

Moin-Moin,

super Fohlen sind das wieder !!! Der Vollbruder zu Jaybee gefällt mir auch sehr gut!
Hast du unsere Bilder bekommen?
Wir haben mit Jaybee vor 2 Tagen im Roundpen angefangen. er macht sich sehr gut und ist sehr aufmerksam und kooperativ. Bin mal gespannt, was er zum Sattel sagt.
Freue mich schon sehr, wenn ich ihn im Herbst anreite.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Micha und Bernie

Gerard Gaus (07.06.2004 um 13:34 Uhr)

Hallo Alena wie gehts euch so? Eure Hp ist euch gut gelungen. Mfg Gerard Gaus

sonja Wittvogel (03.06.2004 um 19:18 Uhr)

Hallo!
N awie gehts?
Kann man irgend wo auch Leute kennen lernen????????????
Viele Liebe Grüße

Eure Pferdefreundin
Sonja

Angelika Schürmann (24.05.2004 um 11:05 Uhr)

Hallo Alena,
bin frisch von den Westfalenmeisterschaften in Bönen zurück. Delta ("Go On") war sehr erfolgreich!
Wir haben die Open- sowie die Amateur-Halter Gelding gewonnen und sind dann auch noch Grand Champion Gelding geworden. Mit all dem hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Dann haben wir im Amateur-Trail noch den 3. und 4. Platz gemacht.
In der PHCG-Reining waren wir 4. ! Open-Reining habe ich mich leider verritten.
Gestern haben wir dann noch die Amateur-Reining gewonnen.
Also ein außerordentlich erfolgreiches Wochenende, sind somit nämlich 3x Westfalenmeister geworden (Open- u. Amateur-Halter, sowie Amateur Reining)!
Alles Liebe wünschen Dir und Deiner Familie sowie allen Docs J Paint´s,
Delta (nicht umsonst Go On genannt ;-), Justie und Angelika

jenny (01.05.2004 um 15:24 Uhr)

hy alena,herzlichen glückwunsch zu deinen beiden neuen fohlen.bis bald,
liebe grüße jenny

katrin alwan (18.04.2004 um 16:55 Uhr)

Hallo Alena, hab ein bißchen in Deiner HP gestöbert. Sehr schöne Seiten, tolle Gestaltung! Einen lieben Gruß schickt Euch
Katrin

Angelika Schürmann (01.04.2004 um 18:21 Uhr)

Hi Alena,
wollte mich nur mal kurz bei Euch melden !
Delta und Justie geht es prima ! Delta und
ich bereiten uns so langsam auf die Westfalen-
meisterschaften in Bönen vor !
Liebe Grüsse,
Angelika

Anette (20.03.2004 um 14:45 Uhr)

Hallo und guten Tag,
ich habe eure schöne Seite beim Stöbern im Internet gefunden. Sie gefällt mir gut. Eure Pfede sind schön gezeichnet, Glückwunsch. Unsere Homepage befindet sich gerade im Aufbau. kommt uns doch auch mal besuchen, wir freuen uns . Gruß Anette

jojo (05.02.2004 um 02:42 Uhr)

Eine echt schöne, klare Seite habt ihr da. Sticht echt positiv heraus, aus den vielen anderen Pferdeseiten - großes Lob!
Und auch die Pferde sind schön, doch...

jojo

Vani (11.01.2004 um 15:57 Uhr)

Hallo! Wollte mal fragen, ob ich einige Bilder kopieren darf, für meine HP? Natürlich würde ich einen Link mit Ihrer Adresse darunter stehen haben!
LG, Vani

Manuela Wilken (31.12.2003 um 08:11 Uhr)

Hallo ihr Lieben,
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße von Ela und Diamond

Sarah und Jasmin (28.12.2003 um 19:02 Uhr)

Eure Pferde sind echt klasse und wenn ihr nicht so weit von uns weg wohnen würdet, dann würden wir euch sicher mal besuchen oder ein Pferd vielleicht auch kaufen.
Naja macht weiter so . jasmin und Sarah

Tom Mettler (23.12.2003 um 13:15 Uhr)

schöne Seite und schöne Pferde, viel Erfolg und Glück im neuen Jahr
Liebe Grüsse aus der Schweiz

sarah (20.12.2003 um 11:13 Uhr)

ich finde eure homepage echt klasse bay sarah

Nessi (18.12.2003 um 17:39 Uhr)

Moin,Ich find eure Homepage wirklich klasse!!Macht weiter so!

Angelika Schürmann (04.12.2003 um 21:08 Uhr)

Boohhh, bin ich blöd !!!
Glückwunsch zum Leading Bred natürlich :-)
English Sprach - schwer Sprach :-)))
Aber ich werd´s noch lernen !
Oh gott wie peinlich :-(((
Trotzdem liebe Grüsse,
Angelika

Angelika Schürmann (04.12.2003 um 21:06 Uhr)

Hallo Alena,
schade das ihr nicht auf der End Of Year Party in Erbach wart ! Glückwunsch zum Leeding Breed :-)
Delta Go On und Justie geht es prima ! Delta hat jetzt seine wohlverdiente Winterpause, obwohl wir am letzten Wochenende bei George Maschalani auf einem Working Cowhose Kurs waren. Ich denke Delta würde sich auch gut als Cowhorse machen, es hat uns zumindest riesigen Spaß gemacht. Werde im Januar noch einen Trailkurs mit ihm besuchen und im März nochmals Working Cowhorse ! Ansonsten ist jetzt viel Gelände und ganztägigen Weidegang angesagt - was ihm auch viel Spaß macht !!!
Die Videokopie von Aachen habe ich nicht vergessen, aber unser 2. Videorecorder ist noch zur Reparatur und somit konnte ich noch nicht überspielen. Ich hab´s aber nicht vergessen !
Wäre schön, mal was von Dir zu hören !
Liebe Grüsse auch an den Rest der Familie :-)
Angelika

Martina Nitsch (14.10.2003 um 10:12 Uhr)

Hallo Familie Juha, habe die Stützlast von meinem Anhänger gewogen. Das Gewicht ging über die Anzeige meiner Waage hinaus, kann daher keine genaue Angabe machen. Müsste ähnlich wie bei eurem Anhänger sein. Unsere Zugfahrzeuge (T4 und Tuareg) sind für eine max. Stützlast von 140 kg zugelassen, daher haben wir keine Probleme. Gruß Martina

Christine (22.09.2003 um 14:22 Uhr)

Hi, als Erstes: super tolle HP, übersichtlich gegliedert mit vielen Infos!!
Seit ca. 6Mon. habe ich eine Quater Horse Stute (Name: SMF Tucker Too). Papa ist Doc Tom Tucker und "Opa" Doc bar. Sie hat vor einigen Jahre den Hengst VR Tucker Too zur Welt bebracht. Weiss jemand etwas näheres über ihn.. wo er steht, Erfolge?? Danke, Christine Rottmann

corina (25.08.2003 um 11:00 Uhr)

hallo...
ich möchte meine 9-jährige Quater horse stue verkaufen.
sie ist ein allrounder.
hat ein super fohlen.
farbe ist sorrel.
wenn ihr mir weiterhelfen könnt,einen käufer zu finden wäre es super,weil ich mir die haltung nicht mehr leisten kann und auch wenig zeit habe.
würde mich über eine antwort sehr freuen.
danke

pepijn (23.08.2003 um 19:28 Uhr)

seht alles gut aus! auch die seite.
ich habe ein reiner zum verkauffen.
information vinden sie auf
http://www.yeeha.nl/pages/forsale.html
danke

Angelika (11.08.2003 um 18:34 Uhr)

Hallo Alena !
George Maschalani war am Wochenende mit Delta Go On auf dem Paintturnier in Zeiskam ! Delta macht sich wirklich sehr gut ! Er hat in der Reining all ages in Show 1 den 3. Platz und in Show 2 den 1. Platz belegt. Ebenso hat er die PHCG Reining mit ihm gewonnen ! Ich bin super stolz auf mein Pferd :-)
Freue mich schon Euch in Aachen zu treffen und bin schon ganz gespannt !

Liebe Grüsse aus dem Sauerland sendet Euch
Angelika

Lina (28.07.2003 um 17:23 Uhr)

Also erstmal ein Kompliment an eure super schönen Pferde!Die Abstammungen der Hengste sprechen für sich.Wir haben auch ein Gestüt mit Paints und Quarters,haben aber noch nicht den Erfolg wie ihr. Macht weiter so! PS:Suchen noch schöne Hengste!

astrid harprecht (18.07.2003 um 19:16 Uhr)

hey alena, hier im Süden ist alles paletti, Junior hat nach seinem ersten Super-Turnier erst mal `ne Woche frei, wie sind sehr stolz auf ihn!! Wenn ich richtig gerechnet habe, hat er mit seinem ersten Sieg in der Pleasure all ages bereits 5 Points bekommen! Angel ist jetzt abgesetzt, ich fange mit dem Halter-Training an. Beauty ist auch schon wieder recht fit, nur mit der Konzentration haperts noch ein bißchen. am 9. und 10. August fahre ich mit ihr nach Zeiskam aufs Turnier, Junior ist dann eine Woche später in Ottobeuren dran. Du siehst, es wird mir hier nicht langweilig, Trainingspferde und Unterricht habe ich auch immer mehr. Grüß alle schön, bis bald, deine Astrid

Dirk (17.07.2003 um 18:35 Uhr)

Toll!!!!!
Habt ihr informationen über ein Hengst

"Chats of Wonder" ?
Steht in Österreich

Lea (06.07.2003 um 13:02 Uhr)

ich wollte mal fragen,wie teuer der docs j royal delta jetzt ist?ich hab mich,als er noch n folen war viel um ihn gekümmert und ihn ins herz geschlossen.ch hoffe auf eine baldige antwort

Jenny und Lea (06.07.2003 um 12:35 Uhr)

hallo.lieben westerngruß von uns aus Oberlethe!hoffentlich bis bald!eure Jenny&Lea

sharon (10.06.2003 um 12:50 Uhr)

hi
im looking to import paint mare here into the uk,wat do u have for sale and wat prices r they
hope u can b of some help regards sharon

katja (06.06.2003 um 18:36 Uhr)

ihre Seite ist sehr gelungen

kathi (03.06.2003 um 08:37 Uhr)

eure homepage ist echt klasse aber habt ihr nicht auch ältere pferde zum verkauf? schreibt doch mal auf meine e-mail
bis dann -kathi

Angelika Schürmann (28.05.2003 um 20:37 Uhr)

Hallo Alena !
Viele Grüsse von Delta Go On und Justie :-)
Beiden geht es sehr gut und machen sich prächtig !!!

PS: Ich kann nur empfehlen ein Docs J - Pferd zu kaufen :-)

Liebe Grüsse,
Angelika

Andrea (22.05.2003 um 22:30 Uhr)

Hallo ihr Lieben,
Wollte einfach mal moin sagen.
Vermisse die Chore Tochter bei Eurem Nachwuchs!!!!
Viele Grüße
Andrea

ina c. (17.05.2003 um 19:33 Uhr)

hallo! ich suche einen deckhengst für meine paint stute! sie ist sechs jahre alt und falb-schecke?muss man zu ihnen kommen oder verleien sie die hengste auch?Hätte noch ne frage? verkaufen sie auch wallache oder stuten (Paint) evt.schwarz-weiß?? Über eine antwort wäre ich sehr dankbar!

Micha Zimmermann (08.05.2003 um 08:23 Uhr)

Moin, Moin!
Der kleine Dreamboy hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich ganz gut mit "Remychexs". Sobald ich aktuelle Bilder habe, werde ich sie schicken.

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden von
Micha und Bernie

Webmaster (06.05.2003 um 16:14 Uhr)

Willkommen bei Docs J Paint Horses! Nach einiger Zeit wurde diese Seite komplett überarbeitet und präsentiert sich nun in einem ganz neuen Design.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

Familie Dr. Juha
Tannenweg 10 - 26419 Schortens
Fon 04423-6641 - Fax 04423-9851111
Docs J Paint Horses